Spendenformular

Mit mir können Sie rechnen.

Hiermit ermächtige[n] ich/wir die GemeinschaftsStiftung Nordwestdeutsche Philharmonie wider-
ruflich, von meinem/unserem nachstehend angegebenen Girokonto als Lastschrift den Betrag
von Euro einzuziehen.

Zugleich weise ich mein (weisen wir unser) Kreditinstitut an, die von mir (uns) auf mein (unser) Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann (Wir können) innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem (unserem) Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Meine (unsere) Mandatsreferenznummer bekomme ich durch die GemeinschaftsStiftung Nordwestdeutsche Philharmonie zugeteilt.

Die Gläubiger-ID der GemeinschaftsStiftung Nordwestdeutsche Philharmonie lautet DE55GST00000198799.

Als einmalige Spende

Als regelmäßige Spende

ANSCHRIFT DES KONTOINHABERS

BANKVERBINDUNG

Bitte geben Sie uns Ihre Bankverbindung an, wenn wir den gewünschten Betrag per Lastschrift einziehen sollen.

Wir freuen uns über jede Form der Unterstützung.
Sprechen Sie mit Christian Becker unter Tel.: 05221 - 98 38 18.
Eine Zuwendungsbestätigung geht Ihnen automatisch zu.

Vielen Dank!

Ihre GemeinschaftsStiftung Nordwestdeutsche Philharmonie